Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

XL.Crack

XL.Crack
16.07.2002 12:19:33
Thomas
Hallo,
kann mir jemand sagen wie das mit dem XL Crack funktioniert, so dass ich mein passwort wieder habe?

Sorry, für diese unprofessionelle Frage.

Trotzdem Danke im voraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: XL.Crack
16.07.2002 12:26:18
Jens Huthamnn
Hallo Thomas,

über Extras/AddIns-Manager die "xlcrack.xla" einbinden, zu crackende datei aufrufen und XlCrack über Extras/xlCrack ausführen. Fertich!

Gruß
Jens

Re: XL.Crack
16.07.2002 13:59:52
Didi
Hmm... Irgendwas mache ich da falsch,oder?
Hab es so gemacht,wie Jens es gesagt hat. Wenn ich nun das geschützte Sheet aufrufe,fragt er mich nach dem Passwort. Nun geht nur "O.K" oder "abbrechen". Nehme also "o.k.". Er bricht ab, dann starte ich "xlcrack" und mir wird gesagt, das er einen "Laufzeitfehler Objektvariable oder With-Blockvariable" nicht festgelegt hat. Es ist übrigens Excel 2000. Und nu ;-((? *grübel*

Didi

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige