Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formular einfügen

Formular einfügen
16.07.2002 19:00:36
ronny
Hallo Leute

Habe eine Tabelle mit dreißig Leuten (A2-A31), hinter jedem namen stehen ergebnisse-Tippergebnisse-(B2-B31)bis(K2-K31).
Jetzt habe ich ein Excel-Formular erstellt das jeder Tipper ausfüllen und mir zurücksenden kann.Dieses besteht aus einer Zeile mit seinem Namen und Tipps. Dieses Formular füge ich nun in meiner Tabelle ein (z.B. A32-K32).
Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Ergebnisse automatisch in die Zeile mit dem entsprechenden Namen einfügen lassen. Habe keine Lust für jedes Formular das ich erhalte ein Makro zu schreiben, das wären ja 30 Makros für jeden Tipper eins.
Das muß sich doch auch mit einer Formel realisieren lassen!
Bin nicht ganz so fit in Excel, und würde mich freuen wenn mir einer mit einem Beispiel helfen könnte.

1.Ralf 1-0 2-0 usw
2.Dirk 3-1 3-2 usw
... .. .. ...

32.Ralf 2-0 1-1 usw (das wäre mein Formular, und Ralf seine Tipps sollen dann in Zeile(Ralf) automatisch eingetragen werden)

Besten Dank im voraus

Ronny

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formular einfügen
16.07.2002 22:45:36
th.heinrich
hi Ronny,

kann da nicht ganz folgen. der tabellenaufbau ist unklar.
warum erstellst Du nicht fuer jeden tipper ein eigenes blatt in der arbeitsmappe.

>Wie kann ich die Ergebnisse automatisch in die Zeile mit dem entsprechenden Namen einfügen lassen>

meinst Du damit die tipps oder die realen ergebnisse ?

eine kleine beispiel tabelle ist hilfreich.

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige