Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Datein in PowerPointPräsentationen einbinden

Excel-Datein in PowerPointPräsentationen einbinden
16.07.2002 21:14:08
Lena
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: ich habe mehrere Excel-Blätter aus einer Excel-Datei in die PowerPoint-Präsentation eingefügt und zwar auch als eine Excel-Datei. Nun möchte ich, dass die Änderungen, die der Benutzer an den Tabellen direkt in dem PowerPoint vornimmt auch in der Ursprungs-Excel-Datei berücksichtigt werden.

Geht das?

Vielen Dank!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel-Datein in PowerPointPräsentationen einbi
20.07.2002 18:47:31
Jutta Neu
Hallo Lena,
du mußt die Excel-Blätter auf alle Fälle über "Inhalte einfügen>Link einfügen" in die Präsentation übernehmen.Dann öffnet sich bei Doppelklick auf die Tabelle die Original-Exceltabelle.

Gruß
Jutta

Anzeige

155 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige