Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

makro gesperrt

makro gesperrt
17.07.2002 08:39:29
sina
Hallo, ich hab da ein ziemlich dummesProbelm.. ich habe vor einiger ZEit ein MAkro geschrieben. Jetzt soll ich daran was ändern, aber ich komme nicht mehr an meinen Code ran. Die Datei hatte einen Arbeitmappen- sowie Blattschutz, aber diese Passwörter weiss ich immerhin noch. Aber wie komme ich an den Code rfan? Die Fehlermeldung lautet:projekt gesperrt; Projekt kann nicht angezeigt werden.
danke
sina

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: makro gesperrt
17.07.2002 09:10:32
Thomas Lambeck
Hallo Sina,

ist die Datei mit Excel 2000 gespeichert worden?
Dann können Makro-Projekte oft (oder immer?) nur noch ab Excel 2000 geöffnet werden.

mfG
Thomas Lambeck

Re: makro gesperrt
17.07.2002 09:24:49
sina
Hallo,
nein, das ding ist unter 97 gespeichert und wird auch unter 97 wieder geöffnet. ich hatte diesem Ding damals ein makro-passwort zugewiesen, aber ich bekomme keine möglichkeit, dieses jetzt einzugeben. (blatt und arbeitsmappenschutz sind weg)
sina
du hattest recht
17.07.2002 09:41:35
sina
hallo Thomas,
du hattest doch recht, die datei war unter 2000 abgespeichert worden..
danke schön..
sina

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige