Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Solverproblem

Solverproblem
17.07.2002 09:52:02
conny
Hallo!
Kennt sich jemand mit Solvern aus?
Soweit ich weiss kann ein Solver doch mehrere Zellen verändern. Ich habe nun zwei Zellen markiert, aber er verändert nur eine von Ihnen und lässt die andere ausser Acht. Woran kann das liegen? Kann ich das beeinflussen? Wenn ja, wie?
Danke Conny

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Solverproblem
17.07.2002 11:08:23
Hans W Hofmann
Hallo Conny,

wenn das Problem folerichtig formuliert wurde, dann sollte der Solver auch optimieren. Müsste man sehen wie das Problem umgesetzt wurde. Kann ich die Datei irgendwo abholen - ggf PM?

Gruß HW

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige