Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro-Loops und andere Fragen

Makro-Loops und andere Fragen
17.07.2002 20:39:19
Beat W
Ich habe folgende Fragen:

eingenständige Makros verknüpfen:
Wie verknüpfe ich Makros, die ich auch eigenständig funktionieren sollen (Makro für Makros abspielen?)?

Formel bis zur letzten Zeile mit Werten einfügen:
- ich füge eine Formel in Zelle E1 ein. Diese soll so lange in E2, E3 usw. eingefügt werden, wie es Werte in Spalte D hat.

Zälen:
Dann soll das Makro alle Werte in der Spalte E zählen, die den Wert 'löschen' aufweisen (dieser Wert kann in Zelle F1 notiert werden)

Makro-Loop:
Dann sollte das nächste Makro sooft ausgeführt werden, wie das vorangehende Makro Werte 'löschen' gezählt hat.

Mappe kopieren:
Die so erstellte Mappe sollte kopiert und umbenannt werden.

Ich denke, dass ich da schon wieder ein grosses Stück weiterkommen würde. Herzlichen Dank für eure Unterstützung. Beat

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro-Loops und andere Fragen
17.07.2002 21:40:07
Ramses
Hallo Beat,

damit sollte es gehen.
Ein Makro reicht :-))

Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige