Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe Diplom

Hilfe Diplom
18.07.2002 10:22:38
Natascha
Hallo,
ich würde gern per Makro mehrere Excel Dateien öffnen! Diese Dateien befinden sich jedoch nicht immer im gleichen Verzeichnisbaum! Sie sollten z.B, auch von CD aus zu starten sein!
Zudem bin ich kein Excel Experte! Also, wenn dann bitte für Doofe erklären!

Eure Natascha!

Gruss und Kuss, Tschuss!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hilfe Diplom
18.07.2002 10:35:58
michel
Hallo Natascha,

sind die Namen und Verzeichnisbäume der Dateien bekannt oder nicht??????

wenn ja kannst du über chdrive und chdir die entsprechenden Verzeichnisse ansprechen und die Dateien öffnen lassen.....sollte es so sein, gib nachricht, wenn nicht, gib auch bescheid, meinetwegen auch per mail, dann blähen wir das forum nicht so auf.....

michel

Re: Hilfe Diplom
18.07.2002 18:54:42
PeterW
Hallo Michel,

was meinst Du mit Forum "aufblähen"? Ich denke nicht der einzige zu sein, der auch durch das "nur" Lesen der Beiträge den ein oder anderen Aha-Effekt hat. :)

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige