Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Label zentrieren

Label zentrieren
19.07.2002 08:23:37
James
hallo ihr Profis!
Habe eine Frage! Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Kann man ein Label zentrieren? Verschiedene Labels übernehmen Textinhalte aus einer Tabelle. Das Problem ist, dass der Text beim Erscheinen im Label oben am Rand kleben bleibt, was nicht unbedingt schön aussieht.
Vielen Dank für eure Hilfe!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Label zentrieren
19.07.2002 08:52:58
Frederik Fuhrmann
Hallo!

Private Sub UserForm_Initialize()
Label1.Left = (Me.width - label1.width) / 2
end sub


Gruß
Frederik

Re: Label zentrieren
19.07.2002 09:03:28
James
Hallo!
Ich möchte den Text, den ich aus einer Tabelle nehme, im Label zentrieren. Sonst bleibt der Text am oberen Rand am Label kleben.
Habe deinen Code getestet, danke, doch wird somit das Label auf der Userform zentriert. Ist nicht genau das, wonach ich suche.
Danke im voraus!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige