Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel zu Zellen mit Werten hinzufügen

Formel zu Zellen mit Werten hinzufügen
19.07.2002 11:00:43
Markus
Hi Excelfreaks!

Ich habe folgendes Problem:
In mehreren Zellen habe ich Zahlen stehen, die manuell eingetragen wurden. Diesen Zahlen möchte ich nun eine Formel hinzufügen. Beispiel:

Der Zelle mit dem Inhalt 50,132132131 soll eine Formel hinzugefügt werden, so dass sie danach folgendermaßen aussieht:
=RUNDEN(50,132132131;2)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel zu Zellen mit Werten hinzufügen
19.07.2002 11:05:23
sina
Hi,
du kannst einfach die zelle, in der deine zahl steht eintragen.

=RUNDEN(A1;1)
sina

Re: Formel zu Zellen mit Werten hinzufügen
19.07.2002 15:14:08
Markus
Hi Sina,

wenn ich =runden(a1;1) eingebe wird ja meine bestehende Zahl überschrieben. Ich denke du meinst, ich soll diese Formel in eine andere Zelle eingeben und Bezug auf meine zu rundende Zahl nehmen. Das möchte ich aber nicht. Ich möchte zu der Zahl selbst die Formel hinzufügen und keinen Bezug darauf nehmen.

Anzeige

327 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige