Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Euroumrechnung

Euroumrechnung
19.07.2002 12:22:25
Heinz Ulm
Hallo Ecxelfreunde,

wer hat ein Makro zur Umrechnug von DM-Formatierten Zellen in Euro-formatierte Zellen, wobei die Werte eben durch 1.985... dividiert werden.

Ich danke schon im voraus.

Heinz

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Euroumrechnung
19.07.2002 12:25:11
MikeS
Hi Heinz,

Alle umzurechnenden Zellen müssen markiert sein.

Formeln/Datum/Leere Zellen werden berücksichtigt.

Ciao MikeS

Re: Euroumrechnung
19.07.2002 12:57:57
Heinu Ulm
Hallo Mike,

danke für die schnelle Antwort.

Noch eine Frage:

Dein EuroRechner rechnet alle zahlen um, die markiert sind. Ok

Gibt es auch einen Umrechner, der unterscheiden kann ob die Zelle in DM formatiert ist und nur diese Zellen anspricht? Es ist für manche einfach einfacher nur Bereiche zu markieren und dann umrechnen zu lassen als jede Zelle welche umgerechnet werden soll zu markieren.

Ich bin gerade bei einer Schulung für das DRK und diesen Leuten ist es wahrscheinlih zu hoch alle umzurechnenden Zahlen zu markieren. Wenn es nicht geht, dann müssen sie eben mit deinem Umrechner zufrieden sein.

Danke nochmals

Heinz

Anzeige
Re: Euroumrechnung
19.07.2002 17:59:18
Heinz
Danke, das wars.

Meine Teilnehmer haben jetzt 3 Möglichkeitenihre alte Tabellen umzurechnen.

Vielen Dank an euch beide.

Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige