Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Adresse der Webabfrage ändern, Wo?

Adresse der Webabfrage ändern, Wo?
19.07.2002 12:43:28
Michael KL:
Hallo zusammen,
ein netter Mensch aus diesem Forum hatte mir vor einem Jahr eine Mappe erstellt. Diese stellt eine Tabelle aus dem Internet dar. Über "Daten", "daten aktualiseren" habe ich die Daten bei Bedarf erneuert. Ich möchte nun die Adresse, die anzusteuern ist, ändern. Makros enthält die Mappe keine. Ich finde auch keine anderen Punkte, wo ich die Adresse ändern könnte.
Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und es ist ganz einfach. da kann ich mich jetzt schon ärgern.
Hoffe auf Eure Hilfe (so meine Angaben ausreichend sind).
Schönes Wochenende, Michael.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Adresse der Webabfrage ändern, Wo?
19.07.2002 14:15:56
Martin M.
Hallo Michael,
wenn du mir die Mappe schickst, kann ich sie mir mal ansehen.

Grüße
Martin M.

Ist per Mail unterwegs
19.07.2002 15:35:40
Michael Kl.
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige