Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Workbooks(Such).Close savechanges:=False

Workbooks(Such).Close savechanges:=False
23.07.2002 11:33:20
andré
Workbooks(Such).Close savechanges:=False

was ist an dem befehl falsch

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Workbooks(Such).Close savechanges:=False
23.07.2002 11:39:42
Hans W. Herber
... irgendetwas, was sich hinter "Such" verbirgt ... hans
Re: Workbooks(Such).Close savechanges:=False
23.07.2002 11:44:56
andré
"such" ist nur eine Variable mit der ich auch vorher das dateifenster aktiviere. siehe beitrag von vorhin.

aber Excel kennt ja die syntax nicht sonst würde es ja

SaveChanges

und nicht

savechanges

lauten.

Re: Workbooks(Such).Close savechanges:=False
23.07.2002 11:47:46
Hans W. Herber
... nein, das stimmt nicht. Es gibt Ausnahmen - SaveChanges ist eine solche, bei denen nicht automatisch auf die korrekte Groß/Kleinschreibung umgeschaltet wird. Glaubs mir: Der Wert der Variablen stimmt nicht. Ich wette 100 Pfund Kamillentee, dass der Suffix-Wert nicht enthalten ist.

hans

Re: Workbooks(Such).Close savechanges:=False
23.07.2002 11:50:51
andré

schau dir das mal an, ich öffne die datei mit "such",aktiviere das fenster mit "such" und schließe die datei mit "such"
und es haut trotzdem nicht hin

Anzeige
Re: Workbooks(Such).Close savechanges:=False
23.07.2002 11:56:26
Hans W. Herber
... möglicherweise wurde die Datei gar nicht erst geöffnet, weil der Dateiname nicht stimmte. An dem Close-Befehl liegt es nicht, daran beißt keine Maus einen Faden ab.

hans

273 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige