Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle erstellen !?

Tabelle erstellen !?
24.07.2002 08:38:55
Costas
Hallo,
ich möchte eine Tabelle erstellen die aus 5 Spalten und 20 Zeilen besteht !
Jetzt mein Problem, ich möchte das der Wert in der Spalte "5", der Wert ist, der die Tabelle bestimmt ! D.h. der höchste Wert soll automatisch (die komplette Zeile) auf die Zeile "1" setzen, der zweithöchste auf die Zeile "2" u.s.w. !
Wie erstelle ich so eine Tabelle ?!?
Mit der Excel-Hilfe komme ich einfach nicht weiter, da kann ich höchstens lernen, wie ich eine "Kuchengrafik" erstelle !

Gruß

Costas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabelle erstellen !?
24.07.2002 08:55:28
Carsten
Du kannst doch die Tabelle nach Spalte 5 absteigend sortieren lassen. Dann ist automatisch der höchste Wert in der 1. Zeile
Re: Tabelle erstellen !?
24.07.2002 08:57:06
Dieter
Hallo Costas,

ich denke, daß Dein Problem durch einfaches Sortieren zu lösen ist. Spalte 1-5 und Zeile 1-20 markieren und dann Daten sortieren nach der Spalte 5 (aufsteigend, keine Überschriften)

Tschüß
Dieter

Re: Tabelle erstellen !?
24.07.2002 08:58:22
Dieter
Sorry, natürlich absteigend. Hatte nicht genau gelesen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige