Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenweise markieren

Seitenweise markieren
24.07.2002 10:10:44
rolf
Hey,
wie kann ich nacheinander für jede Seite meiner Tabelle die Spalte A markieren lassen ?

Danke im voraus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Seitenweise markieren
24.07.2002 10:15:52
MRP
Hallo,
ich weiss nicht so recht, ob es das ist, was du brauchst, aber wenn du alle Tabellenblätter markierst ( rechter Mausklick auf Blattregister und alle Blätter markieren aus Kontextmenue ), und dann auf einem Blatt die Spalte A markierst, ist sie automatisch in allen Blättern markiert.
Ciao
Re: Seitenweise markieren
24.07.2002 10:29:13
rolf
Hey MRP,

ich suche Seite für Seite mit der Methode find verschiedene Ziffern. Wenn ich aber nur Spalte A markiere findet er die Ziffer sofort. Es kommt aber darauf an das die Ziffer auf der best. Seite gefunden wird.
Die Seiten gehe ich mit einer Schleife durch.
Gruss rolf

Re: Seitenweise markieren
24.07.2002 12:14:20
JürgenR
Hi,

kannst du in deine Schleife

Columns(1).Select

einbauen?

Gruß
Jürgen

Anzeige
Re: Seitenweise markieren
24.07.2002 12:24:41
rolf
Hey Juergen,

ich möchte aber nur die Spalte A der 1. Seite markieren. Mit deiner Methode wird Spalte A über alle Seiten markiert

Gruss Rolf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige