Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HILFE !! Nichts geht mehr !!

HILFE !! Nichts geht mehr !!
24.07.2002 14:59:17
Dominik


Hallo zusammen !

hab gestern eine Liste erstellt und gespeichert und mir dann auf die Arbeit geschickt. Jetzt öffne ich sie und keine Funktion, kein button geht mehr !!! Keine Fehlermeldung ! An was kann sowas liegen ? Kann die Datei gerne zuschicken.

Hab mir so viel Mühe gegeben und jetzt funktioniert nichts mehr *heul*
Danke schonmal !!
Gruss, DOminik

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: HILFE !! Nichts geht mehr !!
24.07.2002 15:02:02
otto ecker
Hallo Dominik,

schau mal nach ob den Button(s) Makro's zugewiesen wurden.

Gruß Otto

PS Vielleicht hast Du nicht den letzten Zustand gesichert

Re: HILFE !! Nichts geht mehr !!
24.07.2002 15:12:08
Dominik
doch doch habe ich, es sind alle makros noch da wo sie waren, ich habe ja nichts geändert ? ich versteh das nicht. Da steht zum Beispiel ein ganz simples makro wie:

Private Sub Neu_Click()
txtfeld.text=""
End Sub

und der Button heisst eindeutig "Neu" aber nix funktionert !!

Re: HILFE !! Nichts geht mehr !!
24.07.2002 15:21:00
Otto Ecker
Hallo Dominik,

schick mal, ich antworte dann hier im Forum

Gruß Otto

Re: HILFE !! Nichts geht mehr !!
24.07.2002 15:52:16
Otto Ecker
Hallo Dominik,

starte mal den Debug. Hast Du ebenfalls die Fehlermeldung mit der Objectbibliothek ?

Ich vermute mal Du hast zu Hause einen Verweis auf das Kalenderobjekt gesetzt, im Büro aber nicht.

Gruß Otto

Anzeige
Re: HILFE !! Nichts geht mehr !!
24.07.2002 16:31:52
Dominik
Ja bekomme auch diese Fehlermeldung aber ich weiss nicht- es funktioniert ja gar nichts mehr, auch wenn ich den kalender wieder rausnehme ! *heul*
Re: HILFE !! Nichts geht mehr !!
24.07.2002 16:39:45
Otto Ecker
Hallo Dominik,

Du hast einen Verweis auf dieses Kalender-Objekt gesetzt und sprichtst dieses auch in deinem Code an.

Es ist das Object "MS Kalendar.7"

Gruß Otto

PS Setze einen Verweis hierauf (Bürorechner)

Re: HILFE !! Nichts geht mehr !!
24.07.2002 16:43:10
Dominik
Hallo Otto,

in meinen Steuerelementen auf der arbeit habe ich keinen kalender ? kann es sein das das bei excel 97 noch nicht gibt ??
wenn ja: weiss du ob es eine vergleichbare möglichkeit gibt ?

gruss, dominik

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige