Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1372to1376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

DTPicker linked cell automatisch um eins erhöhen

DTPicker linked cell automatisch um eins erhöhen
25.07.2014 16:07:32
Daniel
Hallo zusammen,
ich kenne mich leider nur grundlegend mit Excel aus. Nun möchte ich mit dem Date and Time Picker eine Funktion nachbauen die aus Word kenne. Ich möchte komfortabel das Datum für eine Zelle auswählen. Das Problem ist, dass wenn ich den Date and Time Picker im Entwurfsmodus duplizieren lasse (also Zelle anklicken und mit dem kleinen Kreuz nach unten ziehen), er sich immer auf die gleiche "linked cell" bezieht. Ich würde gerne die Zelle mit dem Date and Time Picker markieren und nach unten ziehen wobei er dann automatisch die "linked cell" um eins erhöhen soll. Ist das möglich?
Ich habe mal ein Bild angefügt was mein Vorhaben eventuell verdeutlicht. Der Date and Time Picker soll sich immer auf die dahinter liegende Zelle beziehen.
Userbild
Gruß
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige