Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1372to1376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Alle tabellenblätter nach zelleninhalt durchsuchen

Alle tabellenblätter nach zelleninhalt durchsuchen
25.07.2014 21:34:56
Spenski
Hallo
Im tabellenblatt "Daten" steht in A1 eine 9 stellige nummer.
Gibt es eine Möglichkeit in B1 sich anzeigen zu lassen wie oft der zelleninhalt A1 in der spalte c aller anderen tabellenblätter vorkommt?
Es kommen jede Woche 2 neue tabellenblätter dazu , und 2 werden gelöscht. Am besten ohne die Formel / Code jedesmal anzupassen.
Gruß
Christian

23
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
benutze COUNTIF mit VBA
25.07.2014 22:02:09
Matthias
Hallo
oder Zählenwenn als Formel
Tabelle1

 AB
1123456789Anz. in Tabelle
2Tabelle23
3Tabelle38

Formeln der Tabelle
ZelleFormel
B2=ZÄHLENWENN(Tabelle2!C:C;A1)
B3=ZÄHLENWENN(Tabelle3!C:C;A1)


Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4
Gruß Matthias

Anzeige
AW: Alle tabellenblätter nach zelleninhalt durchsuchen
25.07.2014 22:30:50
Matthias
Hallo
Hier mal noch eine Variante mit Indirekt
Tabelle1

 AB
112345678916
2Tabelle23
3Tabelle38
4Tabelle4 
5Tabelle5 
6Tabelle6 
7Tabelle7 
8Tabelle85
9Tabelle9 

Formeln der Tabelle
ZelleFormel
B1=SUMME(B2:B1048576)
B2=WENN(ISTFEHLER(ZÄHLENWENN(INDIREKT(A2&"!C:C");$A$1));"";ZÄHLENWENN(INDIREKT(A2&"!C:C");$A$1))
B3=WENN(ISTFEHLER(ZÄHLENWENN(INDIREKT(A3&"!C:C");$A$1));"";ZÄHLENWENN(INDIREKT(A3&"!C:C");$A$1))
B4=WENN(ISTFEHLER(ZÄHLENWENN(INDIREKT(A4&"!C:C");$A$1));"";ZÄHLENWENN(INDIREKT(A4&"!C:C");$A$1))
B5=WENN(ISTFEHLER(ZÄHLENWENN(INDIREKT(A5&"!C:C");$A$1));"";ZÄHLENWENN(INDIREKT(A5&"!C:C");$A$1))
B6=WENN(ISTFEHLER(ZÄHLENWENN(INDIREKT(A6&"!C:C");$A$1));"";ZÄHLENWENN(INDIREKT(A6&"!C:C");$A$1))
B7=WENN(ISTFEHLER(ZÄHLENWENN(INDIREKT(A7&"!C:C");$A$1));"";ZÄHLENWENN(INDIREKT(A7&"!C:C");$A$1))
B8=WENN(ISTFEHLER(ZÄHLENWENN(INDIREKT(A8&"!C:C");$A$1));"";ZÄHLENWENN(INDIREKT(A8&"!C:C");$A$1))
B9=WENN(ISTFEHLER(ZÄHLENWENN(INDIREKT(A9&"!C:C");$A$1));"";ZÄHLENWENN(INDIREKT(A9&"!C:C");$A$1))


Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4
Gruß Matthias

Anzeige
AW: Alle tabellenblätter nach zelleninhalt durchsuchen
25.07.2014 22:31:20
Mullit
Hallo,
für eine Zelle ginge auch so etwas:
Option Explicit Public Sub test() Dim strFirstAddress As String Dim lngCount As Long Dim objRange As Range Dim wksSheet As Worksheet For Each wksSheet In Worksheets With wksSheet If .CodeName <> ActiveSheet.Name Then With .Columns(3) Set objRange = .Find(What:=ActiveSheet.Cells(1, 1), LookIn:=xlValues, LookAt:=xlWhole) If Not objRange Is Nothing Then strFirstAddress = objRange.Address Do lngCount = lngCount + 1 Set objRange = .FindNext(After:=objRange) Loop While Not objRange Is Nothing And objRange.Address <> strFirstAddress End If End With End If End With Next ActiveSheet.Cells(1, 2) = lngCount Set objRange = Nothing End Sub


VBA/HTML - CodeConverter für Office-Foren
AddIn für Excel/Word 2000-2010 - komplett in VBA geschrieben von Lukas Mosimann
Projektbetreuung durch mumpel



Code erstellt und getestet in Office 12
Gruß,

Anzeige
AW: Alle tabellenblätter nach zelleninhalt durchsuchen
25.07.2014 23:29:48
Mullit
Hallo,
uups natürlich ist das hier besser:
'...
If .CodeName <> ActiveSheet.CodeName Then
'...

Gruß,

Ja, gut, aber ...
26.07.2014 00:38:32
Matthias
Hallo
Nun müsstest Du nur noch sicherstellen, das Du Dich auch in der entsprechenden Tabelle befindest.
Sonst kommt nämlich ein anderes/falsches Ergebnis raus.
Gruß Matthias

AW: Ja, gut, aber ...
26.07.2014 01:11:41
Mullit
Hallo,
null problemo und dann gleich noch eine Countif-Variante:
Option Explicit

Public Sub test()
Dim dblReturn As Double
Dim wksSheet As Worksheet
For Each wksSheet In Worksheets
   With wksSheet
       If .CodeName <> Worksheets("Daten").CodeName Then _
         dblReturn = dblReturn + WorksheetFunction.CountIf(.Columns(3), _
             Worksheets("Daten").Cells(1, 1))
   End With
Next
Worksheets("Daten").Cells(1, 2) = dblReturn
End Sub


VBA/HTML - CodeConverter für Office-Foren
AddIn für Excel/Word 2000-2010 - komplett in VBA geschrieben von Lukas Mosimann
Projektbetreuung durch mumpel



Code erstellt und getestet in Office 12

Gruß,

Anzeige
danke für die Zahlreichen antworten
26.07.2014 03:00:07
Spenski
erstmal danke an alle die sich die mühe gemacht haben und sich mit meinem problem beschäftigt haben.
am besten hat mir die VBA version von Mullit zugesagt , die anderen Möglichkeiten habe ich mir aber auch archiviert , braucht man bestimmt auch irgendwann.
ich ärgere mich gerade bisschen über mich selbst da ich die frage / mein problem nicht genau genug beschrieben habe.
Es stehen in Spalte A mehrere Werte , nicht nur in A1. ohne VBA würd ichs hinbekommen, aber die vba weiss ich nicht was ich änderen muss damit er alle abarbeitet.
wäre das mit dem code möglich? tut mir leid für die mehrarbeit
Option Explicit
Public Sub test()
Dim dblReturn As Double
Dim wksSheet As Worksheet
For Each wksSheet In Worksheets
With wksSheet
If .CodeName  Worksheets("Daten").CodeName Then _
dblReturn = dblReturn + WorksheetFunction.CountIf(.Columns(3), _
Worksheets("Daten").Cells(1, 1))
End With
Next
Worksheets("Daten").Cells(1, 2) = dblReturn
End Sub

danke allen und ein erholsammes wochenende

Anzeige
AW: danke für die Zahlreichen antworten
26.07.2014 06:26:02
Mullit
Hallo,
null problemo, das könnte z.B. so gehen:
Option Explicit

Public Sub test()
Dim lngIndex As Long
Dim dblReturn As Double
Dim wksSheet As Worksheet
With Worksheets("Daten")
    For lngIndex = 1 To .Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
       dblReturn = 0
       For Each wksSheet In Worksheets
          If wksSheet.CodeName <> .CodeName Then _
            dblReturn = dblReturn + WorksheetFunction.CountIf(wksSheet.Columns(3), _
              .Cells(lngIndex, 1))
       Next
       .Cells(lngIndex, 2) = dblReturn
    Next
End With
End Sub


VBA/HTML - CodeConverter für Office-Foren
AddIn für Excel/Word 2000-2010 - komplett in VBA geschrieben von Lukas Mosimann
Projektbetreuung durch mumpel



Code erstellt und getestet in Office 14

Gruß,

Anzeige
AW: danke für die Zahlreichen antworten
26.07.2014 08:02:59
Spenski
funktioniert einwandfrei , ich danke dir :D
ist jetzt nur interessehalber um zu verstehen wie dieser code arbeitet.
liesste der code blatt für blatt , zeile für zeile nacheinander aus oder alles auf einmal?
wenn ja würde so was gehen? : https://www.herber.de/bbs/user/91730.xlsm
Das soll keine aufforderung zum nachbau sein :D mich interessiert es nur , es sei den es wäre kein grosser Aufwand :D :D
Danke
Christian

AW: danke für die Zahlreichen antworten
26.07.2014 13:53:25
Spenski
siehe letzten post.
anfangsthema ist zu 100% erfüllt. war mir nicht sicher ob neuer thread oder hier weiter machen.

Anzeige
AW: danke für die Zahlreichen antworten
27.07.2014 00:33:57
Mullit
Hallo,
richtig, zunächst die Zeile des Quellblattes und dann werden nacheinander die TabBlätter auf Übereinstimmung geprüft.
Was den Nachschlag angeht, da könnte man z.B. zur Find-Methode zurückwechseln:
Option Explicit

Public Sub test()
Const START_ROW As Long = 2
Dim blnFirstRun As Boolean
Dim strFirstAddress As String
Dim ialngCount As Long, ialngIndex As Long
Dim lngIncr As Long
Dim avntArray() As Variant
Dim objRange As Range
Dim wksSheet As Worksheet
With Worksheets("Daten")
    For ialngIndex = START_ROW To .Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
       ialngCount = 0
       lngIncr = 0
       For Each wksSheet In Worksheets
          If wksSheet.CodeName <> .Name Then
            Set objRange = wksSheet.Columns(3).Find(What:=.Cells(ialngIndex, 1), _
               LookIn:=xlValues, LookAt:=xlWhole)
            If Not objRange Is Nothing Then
               strFirstAddress = objRange.Address
               Do
                  ialngCount = ialngCount + 1
                   If blnFirstRun Then
                     If Ubound(avntArray, 2) < ialngCount + lngIncr Then _
                       Redim Preserve avntArray(.Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row - 1, _
                         ialngCount * 2) As Variant
                   Else
                      Redim Preserve avntArray(.Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row - 1, _
                        ialngCount * 2) As Variant
                   End If
                   avntArray(ialngIndex - START_ROW, 0) = ialngCount
                   avntArray(ialngIndex - START_ROW, ialngCount + lngIncr) = objRange.Offset(0, -2)
                   lngIncr = lngIncr + 1
                   avntArray(ialngIndex - START_ROW, ialngCount + lngIncr) = objRange.Offset(0, -1)
                   Set objRange = wksSheet.Columns(3).FindNext(After:=objRange)
                Loop While Not objRange Is Nothing And objRange.Address <> strFirstAddress
            End If
          End If
       Next
       If Not blnFirstRun Then blnFirstRun = Not blnFirstRun
    Next
    If 2 + Ubound(avntArray, 2) < .UsedRange.Columns.Count - 1 Then _
       Redim Preserve avntArray(.Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row - 1, _
         .UsedRange.Columns.Count - 1) As Variant
    .Range(.Cells(START_ROW, 2), .Cells(.Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row, _
      2 + Ubound(avntArray, 2))) = avntArray
End With
Set objRange = Nothing
End Sub


VBA/HTML - CodeConverter für Office-Foren
AddIn für Excel/Word 2000-2010 - komplett in VBA geschrieben von Lukas Mosimann
Projektbetreuung durch mumpel



Code erstellt und getestet in Office 12

Bin jetzt davon ausgegangen, daß die Zahlen auch häufiger in einer Tabellle vorkommen können, sonst wäre u.U. auch noch eine (einfachere) Matchvariante möglich...
Gruß,

Anzeige
AW: danke für die Zahlreichen antworten
27.07.2014 06:42:44
Spenski
guten morgen mullit
ich bin immer wieder begeistert über das können und wissen mancher leute.
der code funktioniert soweit ganz gut.
was mit aber aufgefallen ist , das er das erste tabellenblatt das er findet von oben nach unten ausliesst , und ale folgenden von unten nach oben. kann das sein? das würfelt mir bisschen mein ergebniss durcheinander, da wie du schon vermutet hast mehrere ergebnisse in einem tabellenblatt vorkommen können , und einer der auszulesenen werte ein datum ist.
geht das auch immer von oben nach unten?
falls es eine rolle spielt , jedes blatt brauch nur bis zeile 800 ausgelsen werden , danach kommen keine daten mehr.
wünsch dir nen tollen sonntag
gruss

Anzeige
probleme/frage zum code
27.07.2014 15:18:33
Spenski
Hallo Mullit
ich hab mich heute sehr lange mit dem code beschäftigt um zu schauen wie man ihn auch mal erweitern kann.
teilweise hab ichs rausbekommen aber es stellten sich mir auch viele fragen^^
hab mal ein paar scenarien durchgespielt.
1. wie im vorpost schon erwähnt müsste der code die tabellenblätter von oben nach unten durchlesen (nach zeile 800 kommen keine eingaben mehr)
2. ist im Blatt "Daten" Spalte A eine Zeile zwischen den eingaben leer sicht er nach allen freien zellen in Spalte C . gibts da ne möglichkeit die zu überspringen ? ansonsten müsste ich mal schauen ob ich n code zusammenbekomme der nach deinem code alle zeilen löscht wo in Spalte A leer ist.
3. die code durchsucht ja alle Tabellenblätter Spalte C. sogar das Tabellenblatt Daten. gibts eine möglichkeit dem code zu saqen welche Tabellenblätter er NICHT durchsuchen soll?
4. Im tabellenblatt "Daten" fängt er ja an in B2 die Daten niederzuschreiben die er findet. wie müsste man den code ändern das er Spalte B frei lässt und in C anfängt?
ich weiss das sind viele fragen und das ist für mich auch nicht selbstverständlich das sich jemand um meine probleme kümmert.
wenns zuviel wird ists nicht schlimm ich bin dir auch so schon sehr dankbar. eigentlich allen hier im forum :D
gruss
christian

AW: probleme/frage zum code
27.07.2014 21:23:42
Mullit
Hallo Christian,
kein Problem, ich mach mich schon bemerkbar (oder gerade nicht...), wenn ich die Segel streichen muß...
zu 1)
Hierzu den After-Parameter in der Findmethode ergänzen.

zu 2)

Über eine If-Anweisung den Quellbereich auf Leerzellen abfragen.
zu 3)
Uhhh, da hab' ich den Fehler oben berichtigt und bau' ihn gleich wieder ein:
Es muß natürlich heißen:
If wksSheet.CodeName <> .CodeName Then

Für weitere Selektierungen kannst Du z.B. einfach die If-Anweisungen oder Select Case Anw. ergänzen...
zu 4)
START_COLUMN legt jetzt die Anfangsspalte fest.
Weiß der Teufel, warum ich da ein boolsche Variable eingefügt habe, die
kann raus...
Option Explicit

Public Sub test()
Const START_ROW As Long = 2
Const START_COLUMN As Long = 3
Dim strFirstAddress As String
Dim ialngCount As Long, ialngIndex As Long
Dim lngIncr As Long
Dim avntArray() As Variant
Dim objRange As Range
Dim wksSheet As Worksheet
With Worksheets("Daten")
    For ialngIndex = START_ROW To .Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
       If .Cells(ialngIndex, 1) <> vbNullString Then
         ialngCount = 0
         lngIncr = 0
         For Each wksSheet In Worksheets
            If wksSheet.CodeName <> .CodeName Then
              Set objRange = wksSheet.Columns(3).Find(What:=.Cells(ialngIndex, 1), _
                After:=wksSheet.Cells(wksSheet.Cells(wksSheet.Rows.Count, 3).End(xlUp).Row, 3), _
                LookIn:=xlValues, LookAt:=xlWhole)
              If Not objRange Is Nothing Then
                 strFirstAddress = objRange.Address
                 Do
                    ialngCount = ialngCount + 1
                    If ialngIndex > START_ROW Then
                      If Ubound(avntArray, 2) < ialngCount + lngIncr Then _
                        Redim Preserve avntArray(.Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row - 1, _
                          ialngCount * 2) As Variant
                    Else
                      Redim Preserve avntArray(.Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row - 1, _
                        ialngCount * 2) As Variant
                    End If
                    avntArray(ialngIndex - START_ROW, 0) = ialngCount
                    avntArray(ialngIndex - START_ROW, ialngCount + lngIncr) = objRange.Offset(0, -2)
                    lngIncr = lngIncr + 1
                    avntArray(ialngIndex - START_ROW, ialngCount + lngIncr) = objRange.Offset(0, -1)
                    Set objRange = wksSheet.Columns(3).FindNext(After:=objRange)
                 Loop While Not objRange Is Nothing And objRange.Address <> strFirstAddress
              End If
            End If
         Next
       End If
    Next
    If 2 + Ubound(avntArray, 2) < .UsedRange.Columns.Count - 1 Then _
       Redim Preserve avntArray(.Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row - 1, _
         .UsedRange.Columns.Count - 1) As Variant
    .Range(.Cells(START_ROW, START_COLUMN), .Cells(.Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row, _
      START_COLUMN + Ubound(avntArray, 2))) = avntArray
End With
Set objRange = Nothing
End Sub


VBA/HTML - CodeConverter für Office-Foren
AddIn für Excel/Word 2000-2010 - komplett in VBA geschrieben von Lukas Mosimann
Projektbetreuung durch mumpel



Code erstellt und getestet in Office 14

Die UsedRange-Eigenschaft kann unter einigen Bedingungen ungenau werden, sollten da Probleme auftauchen, hier mal schauen...
Vielleicht läuft's jetzt besser...
Gruß, Mullit

AW: probleme/frage zum code
27.07.2014 21:48:04
Spenski
der hammer...du glaubst gar nicht wie glücklich du mich gerade gemacht hast.
danke
kleine frage noch zu Pkt3
zu 3)
Uhhh, da hab' ich den Fehler oben berichtigt und bau' ihn gleich wieder ein:
Es muß natürlich heißen:
If wksSheet.CodeName .CodeName Then
muss ich da den fetten text duch den tabellenblattnamen ersetzen der nicht ausgelesen werden soll?
gruss
christian

AW: probleme/frage zum code
27.07.2014 22:27:56
Mullit
Hallo Christian,
prima;
.CodeName stellt den Objektnamen Deines Quellblattes "Daten" dar, wenn Du das weiterhin nicht durchsuchen willst, dann nicht .CodeName ersetzen, sondern z.B. die If- Anw. über den And-Operator mit den weiteren Objektnamen der Tabellen, die nicht durchsucht werden sollen, ergänzen. Bspw:
If wksSheet.CodeName  .CodeName And wksSheet.CodeName  Worksheets("NeuDaten").CodeName Then

Gruß Mullit,

AW: probleme/frage zum code
27.07.2014 22:48:45
Spenski
Okay dank dir :)

AW: probleme/frage zum code
28.07.2014 19:58:05
Mullit
Hallo Christian,
der Löscher machte noch ewas Ärger, sollte so bessser sein:
'...
If 1 + UBound(avntArray, 2) < .UsedRange.Columns.Count Then _
      ReDim Preserve avntArray(.Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row - 1, _
         .UsedRange.Columns.Count) As Variant
    .Range(.Cells(START_ROW, START_COLUMN), .Cells(.Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row, _
      START_COLUMN + UBound(avntArray, 2))) = avntArray
End With
Set objRange = Nothing
End Sub

Gruß Mullit,

AW: probleme/frage zum code
30.07.2014 13:04:18
Spenski
Hi Mullit , hab zufällig gesehen das du noch was geschrieben hast.
In wie fern machte er ärger? Er buggte wenn es keinen Wert gibt nach dem er suchen soll....meinst du das damit?
Gruss

AW: probleme/frage zum code
30.07.2014 21:43:34
Mullit
Hallo,
die Zeilen sind zum Löschen der 'Überhangdaten', wenn Du die Tabellenanzahl verringerst, oder START_COLUMN verkleinerst, da blieben vorher noch Reste stehen, zudem wurden keine Zeilen gelöscht; hab' ich noch miteingebaut...
Die boolsche Variable war doch nicht so schlecht: Leerzeilen können jetzt auch am Anfang stehen...
Bugging-Problem: uhh ja; den Fall hatte ich noch nicht abgefangen:
Option Explicit

Private Declare Function SafeArrayGetDim Lib "oleaut32.dll" ( _
    ByRef pArray() As Any) As Long

Public Sub test()
Const START_ROW As Long = 2
Const START_COLUMN As Long = 3
Dim blnInit As Boolean
Dim strFirstAddress As String
Dim ialngCount As Long, ialngIndex As Long
Dim lngIncr As Long
Dim avntArray() As Variant
Dim objRange As Range
Dim wksSheet As Worksheet
With Worksheets("Daten")
    For ialngIndex = START_ROW To .Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
       If .Cells(ialngIndex, 1) <> vbNullString Then
         ialngCount = 0
         lngIncr = 0
         For Each wksSheet In Worksheets
            If wksSheet.CodeName <> .CodeName Then
              Set objRange = wksSheet.Columns(3).Find(What:=.Cells(ialngIndex, 1), _
                After:=wksSheet.Cells(wksSheet.Cells(wksSheet.Rows.Count, 3).End(xlUp).Row, 3), _
                LookIn:=xlValues, LookAt:=xlWhole)
              If Not objRange Is Nothing Then
                 strFirstAddress = objRange.Address
                 Do
                    ialngCount = ialngCount + 1
                    If blnInit Then
                      If Ubound(avntArray, 2) < ialngCount + lngIncr Then _
                        Redim Preserve avntArray(.Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row - 1, _
                          ialngCount * 2) As Variant
                    Else
                      Redim Preserve avntArray(.Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row - 1, _
                        ialngCount * 2) As Variant
                    End If
                    avntArray(ialngIndex - START_ROW, 0) = ialngCount
                    avntArray(ialngIndex - START_ROW, ialngCount + lngIncr) = objRange.Offset(0, -2)
                    lngIncr = lngIncr + 1
                    avntArray(ialngIndex - START_ROW, ialngCount + lngIncr) = objRange.Offset(0, -1)
                    Set objRange = wksSheet.Columns(3).FindNext(After:=objRange)
                 Loop While Not objRange Is Nothing And objRange.Address <> strFirstAddress
              End If
            End If
         Next
         If Not blnInit Then blnInit = Not blnInit
       End If
    Next
    If .Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row < .UsedRange.Rows.Count + 1 Then _
      .Range(.Cells(.Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row + 1, START_COLUMN), _
         .Cells(.UsedRange.Rows.Count, .UsedRange.Columns.Count)).ClearContents
    If CBool(SafeArrayGetDim(avntArray)) Then
      If 1 + Ubound(avntArray, 2) < .UsedRange.Columns.Count Then _
        Redim Preserve avntArray(.Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row - 1, _
           .UsedRange.Columns.Count) As Variant
      .Range(.Cells(START_ROW, START_COLUMN), .Cells(.Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row, _
        START_COLUMN + Ubound(avntArray, 2))) = avntArray
    Else
      MsgBox "Keine Daten zur Überprüfung vorhanden!", vbExclamation
    End If
End With
Set objRange = Nothing
End Sub


VBA/HTML - CodeConverter für Office-Foren
AddIn für Excel/Word 2000-2010 - komplett in VBA geschrieben von Lukas Mosimann
Projektbetreuung durch mumpel



Code erstellt und getestet in Office 12

Gruß, Mullit

danke
31.07.2014 07:40:37
Spenski
super werds gleich auf der arbeit mal ausprobieren...feedback folgt
gruss

AW: danke
31.07.2014 18:41:43
Spenski
läuft bis jetzt super...noch mal danke , auch von meinen kollegen^^

Top:: owT.
01.08.2014 01:12:35
Mullit

335 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige