Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1372to1376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blatt teilen und getrennt scrollen

Blatt teilen und getrennt scrollen
01.08.2014 11:41:00
André
Schönen guten Tag,
ich habe hier ein Arbeitsblatt wo links Urlaubstage und rechts Überstunden gelistet sind. Nun möchte ich in der Mitte das Blatt teilen. Das bekomme ich auch hin. Aber wie kann ich beide Hälften unabhängig voneinander scrollen? Geht das überhaupt?
Grüße
André

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blatt teilen und getrennt scrollen
01.08.2014 11:43:02
Hajo_Zi
Hallo André,
das geht nicht.
Gruß Hajo

AW: Blatt teilen und getrennt scrollen
01.08.2014 12:26:18
André
Das ist Schade.
Vielen Dank aber für die Rückmeldung.
Grüße
André

nicht "teilen" sondern zwei Fenster ...
01.08.2014 11:51:16
neopa
Hallo Andre,
... mit Sicht auf die gleiche Tabelle. In diesen kannst Du nun verschieden fixieren und entsprechend scrollen.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: nicht "teilen" sondern zwei Fenster ...
01.08.2014 12:34:49
André
Hallo Werner,
das habe ich gerade ausprobiert. Ist aber ziemlich umständlich. In der XLS ist für jeden Mitarbeiter ein Tabellenblatt, in welchem Urlaub und Überstunden gelistet sind. Ich müsste jeweils in beiden Fenstern das entsprechende Blatt auswählen und darin dann auch wieder hin und her scrollen.
Das wäre nicht einfacher, als jetzt das ganze Blatt zu scrollen.
Grüße

Anzeige
einstellen musst Du es so oder so ...
01.08.2014 14:31:15
neopa
Hallo Andre,
... der Aufwand ist so wie von mir beschrieben immer nur je Tabellenblatt einmal vorzunehmen. Damit hättest Du dann in etwa das von Dir gewünschte. So wie Du es wünschst, geht es ja nicht, wie Du von Hajo mitgeteilt bekommen hast. Ist jetzt also Deine Entscheidung.
Gruß Werner
.. , - ...

7 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige