Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1376to1380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eingefrorene Bereiche & Druckbereiche definieren

Eingefrorene Bereiche & Druckbereiche definieren
18.08.2014 10:11:10
Philipp
Hallo alle zusammen,
ich habe ein kleines Excel Problem und zwar würde ich gerne für meine Tabellenblätter Druckbereiche definieren, jedoch ist das drücken/auswählen der zugehörigen Taste nicht auswählbar.
Ich habe mir gedacht, dass es möglicherweise etwas mit den eingefrorenen Bereichen im Dokument zu tun hat, habe dieses aufgehoben, jedoch kann ich immernoch nicht meine Druckbereiche definieren.
Bitte um fachkundige Hilfe und schonmal vielen Dank ans Forum =)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingefrorene Bereiche & Druckbereiche definieren
18.08.2014 10:32:52
Matze
Hallo Philipp,
hast du im Code irgendwo "protect" stehen um den Blattschutz zu aktivieren?
Der müßte ver gedruckt wird aufgehoben werden.
Ansonsten solltest du die Mappe einstellen oder den Code Posten der in diesem Blatt steht.
Gruß Matze

AW: Eingefrorene Bereiche & Druckbereiche definieren
18.08.2014 11:43:55
Philipp
Hey Matthias,
danke für deine schnelle Antwort! Meine Antwort hat es irgendwie noch nicht hochgeladen, also das Problem wurde bereits gelöst, es lag daran, dass mehrere Mappen in der Excel-Datei markiert waren und somit keine Druckbereiche festgelegt werden konnten.
In jedem Fall Danke ans Forum & noch einen schönen Tag Matthias =)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige