Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1376to1380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Flächendiagramm in den Vordergrund

Flächendiagramm in den Vordergrund
25.08.2014 19:40:41
Christian
Hallo,
ich möchte gerne das Flächendiagramm in den Vordergrund schieben, so dass die blaue Fläche vor dem grünen Balken ist. Rechtsklick - Daten auswählen und dann noch oben/unten sortieren habe ich schon versucht - leider ohne Erfolg.
https://www.herber.de/bbs/user/92290.xlsx
Vielen Dank
Grüsse
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Flächendiagramm in den Vordergrund
26.08.2014 10:35:34
Beverly
Hi Christian,
da hast du m.W. schlechte Karten.
Ich würde dir stattdessen empfehlen, die Säulen mit einem Rahmen darzustellen und die Transparenz ihrer Füllung zu erhöhen, sodass man die Fläche durch die Säulen hindurchscheinen sieht.


Anzeige

51 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige