Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1376to1380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sverweis matcht falsch

Sverweis matcht falsch
01.09.2014 17:17:55
henrik

Hi zusammen,
ich habe 2 Listen. In Liste A steht nur die Artikel Nr. In Liste B stehen Artikel Nr und Status. Jetzt möchte ich mir an die Artikel Nr. aus A die Stati aus B schreiben. Matchen tue ich mit Sverweis über Artikel Nr.
https://www.herber.de/bbs/user/92424.xlsx
Das Problem ist jetzt, dass der Sverweis nicht richtig match. Bsp:
Artikel Nr "1100M22" gibt es in Liste A. In Liste B gibt es sie nicht. Excel schreibt mir aber trotzdem eine "1" hinter die Artikel Nr in Liste A. Eigentlich müsste er aber ein "#NV" setzen, da die Nummer nicht in Liste B vorhanden ist.
Was ist das? Finde das extrem merkwürdig...
Need Help!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 01.09.2014 17:23:43
    Hajo_Zi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige