Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1376to1380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Matrix aus 2 spalten
03.09.2014 13:38:52
Dexman
Hallo,
noch eine Frage für heute :)
ich habe ihn einer riesigen WENN-Formel eine Matrix einzugeben. Wenn ich die Matrix mit der Maus Erfasse funktioniert es.
JETZT muss ich aber eine Zelle auslassen. Das heißt es sind zwei Bereiche die eine Matrix werden sollen. Wie mach ich das.
Wenn ich den einen bereich markiere und den anderen Bereich bei gedrückter STRG taste markiere funktioniert es nicht weil die Wenn funktion dann schon denkt, dass es zum nächsten Teil geht. Mit Klammer funktioniert es auch nicht
Gruß

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
das geht nicht. owT
03.09.2014 13:43:36
Rudi

AW: das geht nicht. owT
03.09.2014 13:56:55
Dexman
dann lös ich es durch ausklappbare zeilen in denen ich das benötigte einfüge dann sieht man sie nicht
trotzdem danke

Manche Fktt akzeptieren einen ...
08.09.2014 02:52:57
Luc:-?
…unzusammenhängenden Bereich (zB INDEX), Dexman,
denn darum handelt es sich hier. Aber dessen zusammenhängende Komponenten müssen mit der Maus einzeln gewählt (mit ; dazwischen) und außerdem muss er noch in Klammern eingeschlossen wdn.
Aber eine einheitliche Matrix erhält man so mit keiner xlStandardFkt!
Gruß, Luc :-?
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige