Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1376to1380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

definierten Bereich durchsuchen Zeilen ausblenden

definierten Bereich durchsuchen Zeilen ausblenden
04.09.2014 14:47:01
Denis
Hallo Zusammen,
sitz grad voll auf dem Schlauch.
Möchte mit einem Makro eine Spalte nach 0 durchsuchen und diese zeile dann ausblenden. Habe für den Bereich einen Namen definiert der "Abtrag heißt".
Mein VBA ist grad nicht so der burner. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. danke
Schönen Tag noch

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: definierten Bereich durchsuchen Zeilen ausblenden
04.09.2014 14:48:37
Hajo_Zi
warum nicht Autofilter?
Gruß Hajo

AW: definierten Bereich durchsuchen Zeilen ausblenden
04.09.2014 15:11:50
Denis
ah super... manchmal kann man ja richtig auf dem Schlauch sitzen. Ist ne Möglichkeit...
wie kann ich denn dann ein Makro schreiben dass mir dann alle ausgeblendeten zeilen wieder einblendet?
danke

AW: definierten Bereich durchsuchen Zeilen ausblenden
04.09.2014 15:13:23
Hajo_Zi
ActiveSheet.ShowAllData
Gruß Hajo

AW: definierten Bereich durchsuchen Zeilen ausblenden
04.09.2014 15:19:18
Denis
Ja dann zeigt er mir auch ausgeblendete Spalten wieder. Die sollen weiter versteckt bleiben. nur die Zeilen sollen wieder alle eingeblendet werden.
geht das nicht irgendwie mit Range und hidden rows=true
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige