Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1380to1384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SVerweis auf Wingdings (Haken und Smileys) Fehler

SVerweis auf Wingdings (Haken und Smileys) Fehler
18.09.2014 16:08:19
Henschel

Hallo zusammen,
habe eine Excel Tabelle mit einer Vielzahl Spalten, u.a. auch einige Spalten mit Haken drin und eine Spalte mit einem Smiley.
Ich benötige diese Werte auf einem anderen Blatt, per Sverweis kriege ich für die Wingdings Werte eine 0 (mit Anmerkung: Fehler - ungültige formel) raus. Die selbe Formel funktioniert jedoch für Spalten mit Text, nur die Spalten mit Wingdings und komischerweise auch das Datum werden als 0 (ungültige Formel) ausgegeben.
Habe mir die Formatierung der Original Tabelle angeschaut. Dort steht bei Wingdings nur Standard und bei Datum steht Datum.
Was mache ich falsch?
VG, Henschel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVerweis auf Wingdings (Haken und Smileys) Fehler
18.09.2014 16:24:08
ChrisL
Hi
Sverweis/Wingdings ist m.E. nicht die Ursache des Problems. Siehe Beispieldatei im Anhang, funktioniert.
https://www.herber.de/bbs/user/92709.xlsx
cu
Chris

AW: SVerweis auf Wingdings (Haken und Smileys) Fehler
18.09.2014 16:46:35
Daniel
Hi
schwer zu sagen.
Kannst du die Datei hochladen?
Ist wie beim Arzt.
Wenn der Kranke selber hingeht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er eine passende Diagnose erhält grösser, als wenn er seinenm Kumpel schickt und dieser dem Arzt die Symptome erklärt.
Gruß Daniel

Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige