Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1380to1384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zwischenablage in mehreren Spalten

Zwischenablage in mehreren Spalten
19.09.2014 11:12:41
Alois
Hallo Forum
Ich möchte per VBA meine Zwischenablage in 5 Spalten einfügen.
Ich habe es auch schon mit Text in Spalten probiert, aber das ist bei jedem Neustart der Tabelle wieder weg.
Die Zwischenablage ist mit einem Semikolon getrennt und soll ab der aktiven Zelle eingefügt werden.
Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße aus dem sonnigen Bayern

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwischenablage in mehreren Spalten
19.09.2014 12:31:58
Adis
Hallo
ich verstehe im Augenblick nicht wieso bei jedem Neustart die Tabelle weg sein soll?
Wird die Mappe nicht gespeichert? Normalerweise müsste es klappen. Da ist was unlogisch.
Gruss Adis

AW: Zwischenablage in mehreren Spalten
19.09.2014 12:38:05
Alois
Hallo
ich hab mich falsch ausgedrückt.
nicht die Tabelle ist weg, sondern die Funktion, dass die Zwischenablage in verschiedene Spalten
eingefügt wird.
Darum wollte ich es per VBA lösen
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige