Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1380to1384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rahmenlinie über ganze Zeile WENN Wert sich ändert

Rahmenlinie über ganze Zeile WENN Wert sich ändert
23.09.2014 08:43:50
hual
Guten Morgen!
Ich suche gerade nach einer Lösung, wie ich es schaffen kann, dass:
Wenn sich in der Spalte B ein Wert verändert, B7B8 DANN soll über die ganze Zeile 8 eine dicke Rahmenlinie gezogen werden.
Mit der bedingten Formatierung war es mir nicht möglich, da schon viele andere bedingte Formatierungen in der Tabelle gemacht werden und die sich gegenseitig dann überschreiben.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Rahmenlinie über ganze Zeile WENN Wert sich ändert
23.09.2014 08:51:00
Hajo_Zi
dicke Linie ist bei bedingter Formatierung auch nicht möglich. VBA würde gehe, da sind es aber zu wenig Informationen. Eingabe? Formel?

würde nur mit VBA gehen ... allerdings ...
23.09.2014 08:54:09
neopa
Hallo hual,
... weil die bedingte Formatierung keine dicken Rahmenlinien kennt. Allerdings warum eine solche, eine entsprechende farbige Zellhinterlegung würde mittel bedingter Formatierung gehen.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige