Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1380to1384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schaltfläche Button Probleme

Schaltfläche Button Probleme
23.09.2014 10:01:19
Daniel
Hallo zusammen,
ich habe viele verschiedene Schaltflächen Buttons (Formularsteuerelemente), die beim Klicken den user Informationen über das Tool liefern sollen. Ich möchte aber den Namen der Schaltflächen ändern, da dieses Tool in verschiedenen Ländern gebraucht werden soll und sich daher auch der Name der Schaltflächen ändern kann. Wenn ich aber oben links im Excel Tool beim Anklicken der Schaltfläche den Namen ändern möchte, nimmt er ihn nicht an, gleichgültig welchen Namen ich eingeben. Er ändert immer wieder zurück auf "Schaltfläche 1006".
Wisst Ihr um was es da gehen könnte?
Danke und liebe Grüsse,
Daniel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schaltfläche Button Probleme
23.09.2014 10:19:44
Rudi
Hallo,
Wenn ich aber oben links im Excel Tool
du meinst das Namenfeld?
Du musst es mit ENTER verlassen, nachdem du den Namen geändert hast.
Gruß
Rudi

AW: Schaltfläche Button Probleme
23.09.2014 10:28:39
Daniel
Super danke,
Ich habe es mit btn1 versucht und dann hat es mich zur Zelle btn1 verschoben! Nun sollte es laufen.
Liebe Grüsse,
Daniel

AW: Schaltfläche Button Probleme
23.09.2014 10:56:02
Rudi
Hallo,
du kannst keine Namen vergeben, die einer Zelladresse entsprechen.
btn_01 geht.
Gruß
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige