Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1380to1384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rechtsklick

Rechtsklick
24.09.2014 11:06:32
Rene
Hallo, ich habe ein komisches Phänomen. Eine unter Excel 2003 gut laufende xls-Datei mit Makros musste ich jetzt nach xls-2013 konvertieren. Und jetzt geht der Rechtsklick in xls nicht mehr. Wie kann ich denn den Rechtsklick aktivieren / deaktiveren. So was hatte ich ja noch gar nicht. Danke für alle Tipps.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechtsklick
24.09.2014 12:16:47
yummi
Hallo Rene,
wenn das über Makros läuft musst du in 2013 eine andere Dateiendung wählen, sonst ist der komplette vba code aus der datei entfernt.
Gruß
yummi

AW: Rechtsklick
24.09.2014 12:40:37
Rene
Nein, das meine ich nicht, sondern beim Klicken der Rechten Maustaste kommt kein Kontektmenü. Und das ist komisch.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige