Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1380to1384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Outlook-Notizen in Texboxen einlesen

Outlook-Notizen in Texboxen einlesen
25.09.2014 08:40:29
Pascal
Guten Morgen zusammen
Ich wollte hier mal die folgende Frage in die Runde werfen:
Kann ich aus einer UserForm raus meine Textboxen mit Texten aus Outlook-Notizen befüllen ?
Konkrekt gehts darum:
Hab vor, mir eine Userform zu basteln, auf welcher ich in einer Listbox alle Notizen eines bestimmten Outlook-Postfachs (nicht Standard-Postfach) aufgelistet habe.
Wenn ich nun eine bestimmte Notiz aus der Listbox auswähle, so wird darunter in einer Textbox der komplette Notizentext dargestellt. (nur Lesen, nicht schreiben)
geht sowas ?
Würde mich sehr über Eure Tips / Ratschläge freuen !

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Lesezeichen
26.09.2014 20:31:07
Michael
Hi, möchte ich mitverfolgen.
Vg
Michael H
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige