Anzeige
Archiv - Navigation
1380to1384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

copy paste

copy paste
26.09.2014 13:27:15
Herbert

Hallo zusammen,
hab mal wieder ein Problem und brauche Hilfe von Euch Excelprofis.
Habe dafür ein Beispiel hochgeladen. In dem so hoffe ich alles erkärt ist.
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen
https://www.herber.de/bbs/user/92834.xlsm
Vielen Dank im Voraus
Herby

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ist das die geleiche Aufgabe wie thema Rotation?
26.09.2014 17:31:01
Matze
Halle Herbert,
du musst den Profis auch schon mal ein wenig Zeit lassen.
Warum stellt du die gleiche Aufgaben nochmal ein unter einem anderen Thema?
Jetzt sind zwei unterschiedliche Themen mit ein u. der selben Aufgabe hier drin.
Gruß Matze
Ich kann leider nicht helfen, meine Kenntnisse in VBA sind noch nicht gut genug.

AW: Ist das die geleiche Aufgabe wie thema Rotation?
26.09.2014 18:23:28
Herbert
sorry matze,
habe einfach gedacht es meldet sich keiner.
Trotzdem danke für die Antwort.
Gruß
Herby

Bitte Profi ansehen VBA
27.09.2014 07:39:39
Matze
Hallo Herbert,
dann machen wir hier jetzt weiter und lasssen den Anderen Beitrag ruhen.
Ich habe diesen nun als "offen" deklariert, somit kann einer der Profis sich der Aufgabe annehmen.
Gruß Matze

Anzeige
Rückfrage dazu, weiterhin offen
29.09.2014 22:55:13
MatzeMatthias
Hallo Herbert,
hatte eben die Zeit mich an den Rechner zu setzen und gesehen das hier noch keiner geantwortet hat.
Zur Rückfrage:
Woher soll Excel nun wissen welcher Mitarbeiter nach der Pause zu welcher Arbeitsgruppe geht?
Soll das ein Zufallsprinzip werden, Hauptsache der gleiche Mitarbeiter macht was anderes als vorher?
Anstelle des Vornamens (der vielleicht von den 80 Personen doppelt sein könnte) würde ich dir empfehlen jedem Mitarbeiter eine ID zu geben.
Gruß Matze

AW: Rückfrage dazu, weiterhin offen
30.09.2014 18:53:52
Herbert
hallo Matze,
danke für die Antwort, ja es ist egal was der MA nach der Pause macht und ID wäre gut aber wie bekomme ich das hin ?
Gruß
Herby

Anzeige
Vorschlag von meiner Seite,
02.10.2014 11:20:40
meiner
Hallo Herbert,
ich werde aus dem Vorhaben was du da vorhast nicht schlau, du scheinst da etwas größeres vor zu haben,
was eventuell im ganzen betrachtet besser zu verstehen wäre.
Habe gesehen das dort schon Makros in der Mappe sind und das du schon mehrfach im Forum Themen eingestellt hast die wohl dem Aufbau deiner kompletten späteren Datei dienen sollen.
Schreib mich doch mal unter Machtnix21ATgmxPUNKTde an, da können wir mal über dein Vorhaben drüber schauen und dann klären was genau du erreichen willst.
MfG Matze

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige