Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1380to1384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Doppelte Zahlen in einer Zelle entfernen

Doppelte Zahlen in einer Zelle entfernen
27.09.2014 19:34:44
Rudolf

Hallo an alle, in diesem Forum. Ich habe ein Problem mit einer Zahlenkette in einer Zelle, die viele doppelte Zahlen hat.
Dabei ist jede Zahl auch noch mit einem Komma zur nächsten Zahl getrennt.
Ich möchte jetzt diese Zahlenkette auseinandernehmen und jede der doppelten zahlen dabei entfernen, so das zum Schluss eine Zahlenreihe wieder mit Kommas zwischen den Zahlen in einer Zelle sind.
Ach ja, ganz wichtig. Das ganze soll und muss ohne VBA funktionieren. Meine Frage: ist das machbar?
Danke schon mal im voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 27.09.2014 19:36:31
    Hajo_Zi
Anzeige

365 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige