Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1384to1388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ampel Verfügbarkeit freie Mitarbeiter

Ampel Verfügbarkeit freie Mitarbeiter
02.10.2014 11:58:28
Alexander
Hallo zusammen,
folgende Problematik gilt es zu bewältigen:
Es soll eine Liste erstellt werden um schnell zu visualisieren ob ein freier Mitarbeiter in einem gewissen Zeitraum z.B. 01.10 - 03.10 oder 01.10 - 01.10 (1 Tag) verfügbar ist.
Horizontal befindet sich die Zeitachse - vertikal die Mitarbeiter. Ist z.B ein Mitarbeiter am 03.10 eingetragen (unter seinem Kürzel und dem Ort an dem er tätig ist) kann er vom 01-03.10 nicht an einer anderen Stelle tätig sein und die Ampel sollte somit rot erscheinen.
Das wesentliche daran ist das Feld von / bis indem der suchende den Zeitraum eingeben kann indem er einen Mitarbeiter verplanen will.
Gibt es eine Möglichkeit dies mit einer Excel Formel umzusetzen - und wenn ja, wie?
Hier die Datei:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/92940.xlsx wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige