Hallo,
ich möchte ein Zeitübersichts"diagramm" für Saisonarbeit erstellen.
In der Registerkarte Arbeitszeit können die Arbeitszeiten eingetragen werden und werden dann nach Monaten aufsummiert. In der Registerkarte Zeitstrahl möchte ich nun eine Übersicht über die Arbeitszeit an allen Tagen erhalten. Hier sollen auch Tage/Zeiten auftauchen an dennen eventuell nicht gearbeitet wird. (weiss) Zeiten an dennen gearbeitet wird sollen in blau erscheinen. Leider habe ich bisher keine Formel erfinden können, die mir genau das für alle Felder macht. Ich arbeite hier mit einer WENN abfrage, die das Feld auf 1 oder 0 setzt und dementsprechend wird es dann formatiert. Leider finde ich aber keine Bedingungen um alle Tage und Zeiten aus der Registerkarte Arbeitszeit abzuarbeiten. Es ist zu beachten, dass auch mehrmals am Tag gearbeitet werden kann.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder es hat jemand Lust sich das kurz anzusehen.
https://www.herber.de/bbs/user/92956.xlsx
Gruß Manuel Koch