Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1384to1388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sortierung in Pivottabelle

Sortierung in Pivottabelle
08.10.2014 10:31:53
Armin
Hallo zusammen,
wie bekomme ich die Werte in dem Berichtsfilter einer Pivottabelle aufsteigend sortiert, wenn nachträglich noch Werte hinzukommen?
Userbild
Hat jemand ein Lösung dafür?
Danke, Armin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
scheint leider so zu sein ...
08.10.2014 11:12:54
neopa
Hallo Armin,
... da die Sortierfunktion unter Pivotoption ausgegraut (ein kleiner Bug? oder so gewollt, ich weiß es nicht).
Nicht geholfen hat bei meinen Tests, die Quelle zu sortieren zu aktualisieren und auch nicht anschließend nochmals festzulegen die Datenquelle neu einzulesen (über ändern) und wieder zu aktualisieren.
Geholfen hat aber, den Feldnamen in die Zeilenbeschriftung zu schieben. Dort kann man neu sortieren und anschließend den Feldnamen zurück in den Berichtsfilter zu schieben.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: scheint leider so zu sein ...
08.10.2014 12:00:02
Armin
Grüße Dich Werner,
vielen Dank für die Mühe und den Tipp.
funktioniert prima. Kommt ja nicht so oft vor das was Neues hinzukommt.
Gruß Armin
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige