Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1384to1388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wert aus Vorzelle übernehmen, vom Ende zum Anfang

Wert aus Vorzelle übernehmen, vom Ende zum Anfang
08.10.2014 19:45:05
Jochen Dähne

Guten Abend,
habe mal wieder eine Frage und hoffe auf Hilfe. Ich habe die Funktion Range("a:a").SpecialCells(xlCellTypeBlanks).FormulaR1C1 = "=R[-1]C", wonach mir immer der Wert der Vorzelle bei einer Leerzelle übernommen wird. Nun soll die Funtion rückwärts ablaufen, dass heißt, am Ende der Spalte anfangen und immer eine Zelle nach oben gehen und bei einer Leerzelle den Wert der Vorzelle übernehmen. Wie kann ich das realisieren?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Wert aus Vorzelle übernehmen, vom Ende zum Anfang
08.10.2014 19:48:20
Hajo_Zi
warum nicht +1?
ungetestet

AW: Wert aus Vorzelle übernehmen, vom Ende zum Anfang
08.10.2014 19:58:10
jo_cindy
Hallo Hajo,
ja, das klappt! Ist ja einfach.... ;-) wenn man weiß, wie es geht! Danke für die super schnelle Hilfe!

Anzeige

384 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige