Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1384to1388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblätter schützen

Arbeitsblätter schützen
10.10.2014 20:22:14
Sr.Klara
Hallo,
ich hab das Problem, dass ich eine Arbeitsmappe mit ca. 50 Tabellenblättern habe. Diese Blätter möchte ich mit Kennwort schützen. Die Zellen sollen nicht zu bearbeiten sein. Wenn ich alle Blätter markiere, ist die Funktion "Blatt schützen" nicht mehr aktiv. Arbeitsmappe schützen funktioniert auch nicht. Wie kann das gehen?
Besten Dank im Voraus!
Sr. Klara

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsblätter schützen
11.10.2014 01:33:07
Ewald
Hallo,
DATEI - SPEICHERN UNTER aufrufen
Pfad und Dateinamen eingeben, aber noch nicht auf Speichern klicken
im Dialogfenster gibt es eine Auswahl "Extras" oder "Tools", dort "Allgemeine Optionen" auswählen
dort bei "Schreibschutzkennwort" oder "Kennwort zum Ändern" dein Passwort eingeben.
dann die Datei speichern.
Nun sollte ohne Passwort keine Änderung möglich sein
Gruß Ewald
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige