Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1384to1388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SAP BusinessObjects Analysis for Excel LOG IN via

SAP BusinessObjects Analysis for Excel LOG IN via
13.10.2014 12:30:10
Andreas
Hallo an Alle,
Nach einer lagen vergeblichen such im WWW wende ich mich nun an Euch in der Hoffnung, dass Ihr mir mit eurem Fachwissen weiter helfen könnt.
Es geht dabei um die Anwendung „SAP BusinessObjects Analysis for Excel“
In meiner Datei existiert eine Tabelle, die über den Reiter „Analysis“ mit dem Button „Alles aktualisieren“ mit neuen Daten aus SAP aktualisiert wird.
Wenn der Button „Alles aktualisieren“ gedrückt wir, erscheint ein LOG-IN Fenster das mit den SAP-Zugangsdaten gefüllt wird.
Da ich an einem vollautomatischen Reporting arbeite, möchte ich nun auch, dass die Zugangs Daten in das Fenster automatisch per VBA eingetragen werden.
Leider weiß ich nicht wie ich das Log-in Fenster mit VBA aufrufe und ausfülle damit die Daten aktualisiert werden.
Hat von euch einer eine Idee?
Viele Grüße
Andreas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SAP BusinessObjects Analysis for Excel LOG IN via
13.10.2014 14:38:05
RPP63
Hallo!
[OffTopic]
Weist Du, wieviel ein Außendienstler von SAP verdient, und vor allem warum?
Ich verrate die Antwort: Weil SAP sich ungern in die Karten schauen lässt und diejenigen, die Internas kennen, sich dies entlohnen lassen.
Solltest Du wider Erwarten hier eine befriedigende Antwort erhalten, krieche ich in Sack und Asche und entschuldige mich höflich ...
[/OffTopic]
Gruß, Ralf

AW: SAP BusinessObjects Analysis for Excel LOG IN via
13.10.2014 14:44:46
Andreas
Hallo,
Mit deinem Statement kann ich nicht viel anfangen.
Kannst du das ein wenig erläutern?
Gruß
Andreas

AW: SAP BusinessObjects Analysis for Excel LOG IN via
13.10.2014 15:00:19
RPP63
Hi!
Nun ja, wie ich schon schrieb:
die Tatsache, dass Du keine belastbaren Quellen im WWW findest, deutet darauf hin, dass Dein Programm ungefähr so geschützt ist wie diverse Quellcodes aus Redmond.
Ich wünsche Dir viel Glück, hier konkrete Vorschläge zu erhalten.
Gruß, Ralf

Anzeige
AW: SAP BusinessObjects Analysis for Excel LOG IN via
13.10.2014 15:09:08
Andreas
Nun ja, aufrufen kann ich das LOG-In Fenster mittlerweile (Quelle:SAP) nur das eintragen der Zugangsdaten für den Datarefresh funktioniert noch nicht.
Ich hatte halt gehofft, hier Hilfe zu erhalten um das Skript zu vollenden.

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige