Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1384to1388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

gültigkeitsprüfung

gültigkeitsprüfung
14.10.2014 19:37:59
Dennis
guten abend zusammen,
jetzt versuche ich es nochmal und hoffe das mir jetzt vielleicht jemand helfen kann. unter google finde ich leider nichts. habe folgendes problem und zwar möchte ich gerne eine vorauswahl mit gültigkeitsprüfung haben und zwar wenn ich bei dem dropdown zbs.a drücke mir alle vorauswahlen mit a kommen, das aber leider nicht funktioniert. werde auch mal meine datei hinzufügen vielleicht ist es auch nur ein kleiner fehler?!

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/93168.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

lg dennis

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: gültigkeitsprüfung
14.10.2014 22:34:55
Luschi
Hallo Dennis,
sowas kann die Gültigkeitsliste leider nicht leisten.
Hier mal mein Lösungsvorschlag mit eingeblendeter Text- und Combobox.
https://www.herber.de/bbs/user/93169.xls
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

AW: gültigkeitsprüfung
15.10.2014 22:19:23
Dennis
guten abend zusammen,
ich danke euch sehr für eure hilfe. bin richtig baff. habe jetzt zwei sehr schöne auswahlmöglichkeiten. vielen lieben dank an euch und für eure mühe. habet mir sehr geholfen. herzlichen dank, für eure bemühungen. ohne euch hätte ich das nie hinbekommen
lg
dennis

Anzeige
AW: gültigkeitsprüfung
15.10.2014 22:18:54
Dennis
guten abend zusammen,
ich danke euch sehr für eure hilfe. bin richtig baff. habe jetzt zwei sehr schöne auswahlmöglichkeiten. vielen lieben dank an euch und für eure mühe. habet mir sehr geholfen. herzlichen dank, für eure bemühungen. ohne euch hätte ich das nie hinbekommen
lg
dennis

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige