Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1384to1388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm - KW jahresübergreifend

Diagramm - KW jahresübergreifend
15.10.2014 12:52:16
Christoph
Hallo,
ich habe den Post schonmal gemacht, allerdings brennt mir das Problem immer noch unter den Nägeln. Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich in einem Diagramm die KW jahresübergreifend anzeigen zu lassen? Ggw. habe ich den Datumsbereich vom 18.08.2014 bis 06.04.2015 auf der x-Achse abgebildet. Die Skalierung entspricht dabei immer genau einer KW. Kann ich diese KW's auch anzeigen lassen? Wenn kein Jahreswechsel in der Datumsrange enthalten wäre, könnte ich mir natürlich mit einer zweiten horizontalen Achse behelfen. Obgleich des Jahreswechsels ist dies aber net möglich. Ist es vielleicht mit VBA möglich? Leider übersteigt dies bei weitem meinen VBA-Horizont. Hat vielleicht einer von Euch einen Tipp?
Danke Danke und einen schönen Tag Euch.
VG, Christoph

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm - KW jahresübergreifend
15.10.2014 16:43:56
Christoph
Ist dieses Problem wirklich nicht zu lösen? :-( Ich kann meine Tabelle in die 'Tonne bolzen', wenn ich mit excel nicht die kalenderwochen auf der x-achse abbilden kann. Würde mich über jeden Lösungshinweis freuen. Tausend Dank im Voraus.
VG, Christoph
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige