Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1384to1388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabelle

Pivot Tabelle
15.10.2014 14:26:20
Hendrik
Hey Leute,
ich habe eine Pivottabelle, doch jedes mal wenn ich im Bereichsfilter was verändern möcte stürzt Excel ab. Hat einer von euch eine Idee was das sein könnte?
Die Tabelle ist relativ komplex, daher kann sie nicht einfach neu erstellt werden. Weiter Infos kann ich euch leider nicht geben.
Bin für jede idee Dankbar
Grüße Hendrik

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nachgefragt ...
15.10.2014 14:33:16
neopa
Hallo Hendrik,
... arbeitest Du mit integrierten Formel? Hast Du außer der PIVOTauswertung weitere Auswertungen (Formeln, VBA, weitere PIVOTauswertung) integriert? Hast Du die Möglichkeit Deine Arbeitsmappe mal in XL2010 zu checken?
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige