Anzeige
Archiv - Navigation
1384to1388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel gesucht

Formel gesucht
15.10.2014 17:47:12
Klaus
Wer kann mir weiterhelfen,
ich habe für die Entsorgung von Müll eine Preisliste bekommen. Für jede "Müllsorte" (und es gibt nicht wenige) gibt es zwei Preise. Einer gilt, wenn ich einen Container miete und einer wenn ich das Zeug selber abliefere (mit dem Anhänger oder LKW). Der Container kosten immer 65 Euro, egal ob 5, 1o ode 30 m³ Volumen. Ich möchte nun mit einer Formel berechnen, ab welcher Menge sich ein Container rechnet. Die Formel soll natürlich auf alle Varianten anwendbar sein. Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich steh mir wohl selbst auf der Leitung......
Danke!!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel gesucht
15.10.2014 17:58:54
Klaus
Kaum hab ich gefragt, und schon hab ich den Fuß von der Leitung genommen.
Hat sich erledigt.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige