Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1384to1388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA aktualisiertung Pivottabelle

VBA aktualisiertung Pivottabelle
16.10.2014 15:11:10
Katharina
Hallo, ich möchte über einen VBA Code erreichen, dass mir die Pivottabellen in allen Tabellenblättern aktualisiert werden.
Die Werte werden jedoch nicht aktualisiert und ich bekomme als die Meldung, dass der Code falsch wäre, weiß jemand woran das liegen könnte?
Sub ChangePivotCache()
Dim pt As PivotTable
Dim wks As Worksheet
Dim i As Integer
For Each wks In ActiveWorkbook.Worksheets
For Each pt In wks.PivotTables
pt.CacheIndex = Sheets(1).PivotTables(1).CacheIndex
Next pt
Next wks
End Sub
LG

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA aktualisiertung Pivottabelle
16.10.2014 18:21:23
Daniel
HI
wenn ich das Aktualisieren einer Pivottabelle mit dem Recorder aufzeichne, dann bekomme ich folgendes Ergebnis:
ActiveSheet.PivotTables("PivotTable1").PivotCache.Refresh
ich vermute mal die Fehlermeldung kommt deswegen, weil dein Code zum aktualiseren tatsächlich falsch ist und du das .PivotCache.Refresh verwenden musst.
Gruß Daniel
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige