Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1384to1388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@ Hajo Clever- Forum de ???

@ Hajo Clever- Forum de ???
19.10.2014 10:49:19
Wilfried Höttl

Hallo Hajo!
Du weist ja immer fast alles.Du hast ja dort viele Beiträge geschrieben.
Das Clever–Forum ist wieder nicht erreichbar, hat Berti es endgültig abgeschaltet?
Danke für eine Antwort
Gruß
Wilfried

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Clever- Forum de ???
19.10.2014 10:52:16
Hajo_Zi
Hallo Wilfried,
dazu kann ich nichts schreiben, wie normal reagiert Berti nicht auf Mails.

AW: Clever- Forum de ???
19.10.2014 14:08:50
Pedro Bugiardo
Ciao,
wieso nochmal fragen? Hat doch Google schon Antworte. Hier ist die link: http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=308366
Die Forum Clever-Excel ist tot-Hajo hat gesagt!

Hallo Wilfried,
der Server ist aus. Nicht erreichbar und das wird sich wohl auch nicht ändern, nach meiner Einschätzung.
Ciao ragazzi
Pedro

Anzeige
Das ist jetzt das 2.Mal OffLine, gleich nachdem...
19.10.2014 14:42:41
Luc:-?
…der gute Bert mal wieder eine LöschOrgie gestartet hat, Wilfried (& Pedro);
das hat der Server evtl nicht verkraftet. Ein großer Verlust in der (Xl-)ForumsSzene scheint mir das aber eher nicht zu sein, zumal ja viele schon beim 1.Mal auf das neue, von Bert als unlautere Konkurrenz empfundene Forum von Clever- und OL-Aktivisten umgestiegen sind, wenn das aber eher noch recht klein und mit Herber, MOF und OL nicht zu vgln ist.
Wenn sich der Betreiber jahrelang kaum ums Forum kümmert, dann aber nach einer ServerPanne und den Rettungs­versuchen der Aktivisten plötzlich durchdreht und auch langjährige Mitstreiter vor den Kopf stößt, ohne persönlich ggüber diesen Stellung zu nehmen, könnte man ja beinahe an eine „feindliche Übernahme“ denken, die jetzt evtl endgültig gescheitert ist…
Sicher wird in der Zukunft noch so manches Forum die Segel streichen…!
Gruß + schöSo, Luc :-?

Anzeige
AW: Das ist jetzt das 2.Mal OffLine, gleich nachdem...
19.10.2014 20:17:27
Pedro Bugiardo
Ok villen Danke für die Informatione.

AW: Das ist jetzt das 2.Mal OffLine, gleich nachdem...
20.10.2014 22:41:34
{Boris}
Hi Luc,
Ein großer Verlust in der (Xl-)ForumsSzene scheint mir das aber eher nicht zu sein,
Wohl wahr. Außer Hajo, Beverly und noch 2-3 anderen war da niemand mehr aktiv.
Schade nur für ein paar Archivbeiträge. Vor einigen Jahren war ich da recht aktiv - und da gab es auch ein paar Antworten, die ich nun leider nicht mehr finden werde...
VG, Boris

Ja, ich weiß und schade ist das sicher, ...
20.10.2014 23:27:10
Luc:-?
…Boris,
wobei ich es als eher belustigend empfinde, dass einer der letzten BTe dort ein betreiber-kritischer war… :->>
Lies mal zwischen den Zeilen (quasi mit der Maus)…! ;-)
Gruß, Luc :-?

Anzeige
Die "Maus"...
20.10.2014 23:42:11
{Boris}
Hi Luc,
...führt mich zum neuen "Konkurrenz"-Forum. War es das, was Du meinst?
VG, Boris

Nee, quasi den 'MausFinger' als LeseHilfe! ;-) owT
21.10.2014 00:19:08
Luc:-?
:-?

Danke :-)) oT
22.10.2014 11:01:20
{Boris}
...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige