Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1384to1388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagrammformatierung speichert nicht

Diagrammformatierung speichert nicht
21.10.2014 12:44:31
Mario
Hallo,
ich habe in einem Balkendiagramm die Formatierung der Datenbeschriftung verändert (Seitenabstand und Textumbruch). Nach dem Schließen und Neustarten der Datei sind diese Einstellungen jedoch wieder zurückgesetzt, da die Formatierung sich offenbar nicht gespeichert hat.
Wisst Ihr hier einen Trick?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Mario

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
das kann verschiedene Ursachen haben ,...
21.10.2014 13:31:54
neopa
Hallo Mario,
... aber bei dem von Dir angegebenen Level, gehe ich davon aus, dass Dir das meiste bekannt ist bzw. Du schon untersuchst hast. Ohne Deine auf das relevante reduzierte Arbeitsmappe könnte mE alles andere deshalb reines interpretieren der jeweiligen Glaskugel sein.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: das kann verschiedene Ursachen haben ,...
21.10.2014 15:56:31
Mario
Hallo Werner,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Da ich gerade erst auf Excel 2013 upgedated habe, habe ich es für einen grundsätzlichen Excel-Bug gehalten, habe jetzt aber festgestellt, dass der Fehler bei einem neu erstellten Diagramm nicht mehr auftaucht. Auch kann ich die Formatierung im bereits existierenden Diagramm speichern, sobald ich die Schriftfarbe mit verändere. Die Fehlerursache ist mir damit weiterhin unklar, aber ich komme zumindest zurecht. Falls Du eine Idee hast, was mein Fehler gewesen ist, würde mich das sehr interessieren.
Nochmals vielen Dank!
Gruß
Mario
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige