Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datensuche in anderem Tabellenblatt

Datensuche in anderem Tabellenblatt
24.10.2014 15:18:47
ToS2
Hallo zusammen,
ich möchte mithilfe eines Buttons Daten aus einem anderen Tabellenblatt filtern.
In Tabelle1 stehen jene Daten die vorher über eine "Artikelnummer" aus anderen Tabellen gesucht und mittels eines Buttons "gebucht" und in eine darunterliegende Liste eingetragen wurden.
Der Kriterienbereich sowie die Ergebnisliste befindet sich in Tabelle2.
Nun möchte ich in Tabelle2 die bereits gebuchten Daten beliebig filtern (Spalte A:I), auch mehrere Einträge in den Filterkriterien sollten funktionieren.
Mein eingesetzter Filter funktioniert nicht und schreibt alle gebuchten Daten hin.
Wegen der Dateigröße habe ich die übrigen Tabellenblätter gelöscht, werden hierfür aber auch nicht gebraucht -glaube ich
Hatvon euch jemand einen Ansatz/Lösung?
https://www.herber.de/bbs/user/93343.xls
Schöne Grüße
ToS2

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datensuche in anderem Tabellenblatt
24.10.2014 16:38:59
Tino
Hallo,
dein CriteriaRange istz zu groß.
CriteriaRange:=Worksheets("tabelle2").Range("a1:i2")

Gruß Tino

AW: Datensuche in anderem Tabellenblatt
24.10.2014 16:57:50
ToS2
Hallo Tino,
danke für die Info.
Hab mich da etwas verleiten lassen....
Danke funktioniert!
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige