Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bildschirm identifizieren

Bildschirm identifizieren
29.10.2014 13:59:58
Ingo
Hallo zusammen,
wie kann ich bei mehreren angeschlossenen Bildschirmen den bildschirm identifizieren, auf dem ein Userform angezeigt wird.
Hintergrund:
ich möchte die Bildschirmauflösung dieses Bildschirms auslesen (wie ich das machen kann ist mir bereits bekannt). Allerdings muss ich manuell den Bildschirm angeben, auf dem das UF angezeigt wird.
Vielen Dank im Voraus!
VG
Ingo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bildschirm identifizieren
29.10.2014 14:04:40
Hajo_Zi
Hallo Ingo,
lese mal FAQ
Zu Crossposting lese diese Seite Hajo-Excel.de
Durch Crosspostuing werden mehrere Gruppen von Leuten mit dem gleichen Thema befasst, ohne dass sie voneinander wissen.
Naturgemäß laufen dann die Antworten, die im einen Forum "zu spät" gegeben wurden, ins Leere und bleiben ohne Resonanz.
Es reicht also, zunächst in einem Forum zu posten - wenn die Antworten dann unbefriedigend sein sollten, steht es einem anschließend immer noch offen, ein anderes Forum zu Rate zu ziehen.

Anzeige
AW: Bildschirm identifizieren
29.10.2014 14:15:00
Ingo
Hallo Hajo,
danke für den Hinweis.
VG
Ingo

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige