Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

dynamische Min Max Funktion

dynamische Min Max Funktion
29.10.2014 14:05:08
ExcelUser
Hallo Zusammen,
Weißt jemand wie ich diese Formel ( Min(A1)&" - "´&Max(A1) ) auch dynamisch darstellen kann?
D.h., je nach Eingabe die Min und Max Werte von Einer beziehungsweise Mehreren Zellen anpassen.
Vielen Dank.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dynamische Min Max Funktion
29.10.2014 14:06:12
Hajo_Zi
du hast den Dynamischen Namen mittels Namen festgelegt
also Min(Name)

AW: dynamische Min Max Funktion
29.10.2014 14:08:25
ExcelUser
Sry das habe ich jetzt nicht verstanden.

AW: dynamische Min Max Funktion
29.10.2014 14:10:09
Hajo_Zi
ich schreibe die Antworten für meine Datei, Deine sehe ich nicht. Es wurde auch nicht mitgeteilt wie Dynamisch.
Gruß Hajo

AW: dynamische Min Max Funktion
29.10.2014 14:23:30
ExcelUser
Also nochmal,
Ich habe eine Spalte (A1:A20) mit der Anzahl von Projekten.(in jeder Spalte steht ein Projekt mit der Anzahl 1).
Ebenfalls habe ich eine Spalte (B1:B20) mit verschiedenen Werten.
Jetzt möchte ich mittels Pivot mir die Anzahl der Projekte anschauen und dabei je nach Auswahl welcher Projekte die Bandbreite(d.h., kleinster Wert des ausgewählten Bereichs und größter Wert des ausgewählten Bereichs) anzeigen lassen.
Wie kann ich das am besten bewerkstelligen?
Vielen Dank.

Anzeige

226 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige