Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Commandbutton auf Multipage

Commandbutton auf Multipage
29.10.2014 20:43:29
Stefan
Hallo Forum,
ich habe eine UF erstellt in der eine Multipage eingebettet ist.
Diese hat 5 Reiter. Nun möchte ich auf jeder Reiterseite 4 Button haben, die unabhänig mit Funktionen belegt werden sollen.
Wie mache ich es das Button 1- 4 auf Seite 1 der Multipage angezeigt werden und 5-8, usw auf den folgenden Seiten.
Für Hilfe bedanke ich mich schon einmal hier.
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Commandbutton auf Multipage
29.10.2014 20:52:49
Matze
Hallo Stefan,
gebe Rudi Recht, Eigeninitiative ist bei dir anscheinend ein Fremdwort,
Wie erstelle ich einen Button auf einer Multipage?
markiere die Seite auf die diese Buttons kommen sollen und leg die dann dort an.
Ich Rate zu einer Namenvergabe von den Buttons damit du die immer getrennt nutzen kannst egal auf welcher Seite du dich gerade befindest , nur als Tipp kenne schließlich nicht was du vorhast.
Gemeint ist das wir dein Projekt nicht aufbauen wollen.
Gruß Matze

AW: Commandbutton auf Multipage
29.10.2014 21:08:23
Stefan
Hallo Matze,
muss mich entschuldigen, liegt vielleicht am rauchenden Kopf.
Ich habe die UF immer nur im Entwurfsmodus betrachtet.... und da konnte man die Commandbutton nicht so sehen wie ich das wollte.
Eben drüber gestolpert das es m eigentlichen Excel-Prog funzt.
Danke trotzdem
Stefan
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige