Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro Befehl Rückgängig machen

Makro Befehl Rückgängig machen
02.11.2014 12:25:48
Damian89
Hi,
ich habe folgendes Makro in meiner Excel Datei:
Habe gesehen dass es schwierig ist einen Makro Befehl Rückgängig zu machen. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob mir jmd hier weiterhelfen kann.
Makro:
Sub NurWeltdepot()
With Worksheets("Transaktionen")
.Range("A16:I35,A39:I39,A42:I44,A47:I50,A52:I52,A56:I58,A60:I62").ClearContents
End With
End Sub

Ich möchte eben dass ich die löschung auch Rückgängig machen kann. Hat jmd eine Idee wie man dies hinbekommt.
Danke. =)text/html

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro Befehl Rückgängig machen
02.11.2014 13:06:45
hary
Moin
Kopier den Bereich in ein extra Blatt(evtl. ausblenden). Daraus kannst du es wiederholen.
Anders geht's nicht.
gruss hary

AW: Makro Befehl Rückgängig machen
02.11.2014 13:52:17
Damian89
Und sonst gibt es keine anderer Möglichkeit?
Kann man die Werte auch Filtern und diese für weitere Berechnungen ausblenden bzw. nicht berücksichtigen?
Ich hole mir die Werte nähmlich von dem Blatt Transaktionen mit dem Befehl Sverweis her. Möchte eben dass ich gewisse Werte ausblenden kann damit diese mit Sverweiß nicht berücksichtigt werden.
Danke.

AW: Makro Befehl Rückgängig machen
02.11.2014 14:18:29
hary
Moin
Hier ein Bsp. fuer sichtbare Zellen nach dem Filtern.
https://www.google.com/url?q=https://www.herber.de/forum/archiv/988to992/991264_SVERWEIS_jedoch_nur_nicht_ausgeblendete.html&sa=U&ei=fi5WVL7IFemV7AbV7IDYDw&ved=0CAoQFjAC&client=internal-uds-cse&usg=AFQjCNGJchRlGDQBffN6kvqv5e8pODCXIw
Nutz die Recherche.
gruss hary
Anzeige

8 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige