Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bezug mehrerer Exceltabellen auf Teamdrive Server

Bezug mehrerer Exceltabellen auf Teamdrive Server
03.11.2014 09:39:51
Robin
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Exceltabelle (Master) die aus vielen anderen Exceltabellen die Werte auf "einen" Blick darstellen soll.
Hatte es bisher einfach so gelöst, dass ich in der Mastertabelle den Zellen Werte wie z.B. "=[Vorname, Nachname.xlsx]Tabelle1'!" gegeben habe. Alles gut soweit, wenn etwas in einer der vielen Tabellen geändert wurde, wurde es auch in der Master Tabelle automatisch geändert.
Das Ganze möchte ich jetzt aber via TeamDrive auch zwei weiteren Leuten zur Bearbeitung freigeben. Wenn ich jetzt aber die Datein auf den TeamDrive Server lege, werden automatisch die Dateipfade zu "='C:\Hauptordner\Unterordner\Unterunterordner\[nachname, Vornahme.xlsx]Tabelle1'!" geändert. Somit kann kein anderer die Datein verändern da diese immer wieder trotz dass sie auf der Art Server liegen auf meine Festplatte zugreifen müssten.
Weiß vielleicht jemand Rat? Ich verzweifel damit langsam.
Lieben Dank und besten Gruß
Robin Lenz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Na dann die Pfade mit Suchen/Ersetzen ändern! orT
03.11.2014 10:41:06
Luc:-?
Gruß, Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige